Problem Verstopfung

Gegen Verstopfung hilft eine ballaststoffreiche Ernährung, ausreichend Flüssigkeit und Bewegung. Bei anhaltender Verstopfung suchen Sie einen Arzt auf und lassen Sie sich untersuchen, um behandlungsbedürftige ernstere Erkrankungen auszuschließen.

15.04.2020

ACHTUNG! Wichtige Information in Zeiten erhöhter Infektionsgefahr!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Wenn Sie Zeichen eines grippalen Infektes haben wie Husten, Schnupfen, Fieber, Geruchs- oder Geschmacksstörungen etc. und/oder Kontakt zu einer Corona-positiven Person hatten, kommen Sie bitte nicht in die Praxis!!!
In diesen Fällen bitten wir Sie, uns rechtzeitig, spätestens aber 48 - 24 Stunden vor Ihrem Untersuchungs- oder Gesprächstermin, telefonisch oder per Mail zu kontaktieren, damit wir mit Ihnen einen späteren Termin vereinbaren können.

Nutzen Sie, wenn möglich, überwiegend unsere Telefonsprechstunde. Rezeptwünsche bitte telefonisch, per Post oder per Mail.
Wir möchten Ansammlungen vieler Personen gleichzeitig in der Praxis möglichst vermeiden zur Minimierung eines potenziellen Infektionsrisikos für unsere Patienten und für unser Personal.

Wenn Sie in die Praxis kommen, bitte möglichst mit Mund-Nasen-Schutz (Schutzmaske)!

Kommen Sie als Patient/-in bitte allein ohne Begleitpersonen (Ausnahme: behinderte Patienten und Mütter/Väter mit kleinen Kindern, die sonst keine andere Betreuungsmöglichkeit haben).

Aber ACHTUNG: Nach einer Spiegelung mit Schlafspritze benötigen Sie weiterhin eine Abholung! Die Abholung erfolgt dann im Vorraum der Praxis, nachdem sich die abholende Person bei den Mitarbeiterinnen an der Rezeption gemeldet und mitgeteilt hat, welche Patientin/welchen Patienten sie abholen möchte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Gastro-Praxis-Celle

08.01.2020

Derzeit haben wir keine aktuellen Beiträge